Für Sie als Weinmacher

 

  • Sie möchten einfach und unkompliziert einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu werden?
  • Sie wollen langfristig im Gespräch bleiben?
  • Sie wollen mehr Kunden gewinnen?
  • Sie möchten mehr Anerkennung für Ihre Arbeit?
  • Sie möchten mehr und einfacher verkaufen?

Wenn Sie auch nur eine dieser Fragen mit ja beantworten, dann sind Sie hier richtig. Wir haben ein Angebot an Sie, dass Sie wahrnehmen sollten. Lesen Sie weiter.

Was Sie von uns erwarten können Im Gespräch zu bleiben funktioniert am besten, wenn man immer wieder erwähnt wird. Positiv erwähnt. Und zwar dort wo solches auch gelesen wird. Dort, wo man heute die täglichen Nachrichten ließt, am PC, am Notebook, am Smartphone, online. Das Konzept dazu heißt Online-Magazin und die Auslieferung funktioniert über den Kanal, der täglich ins eigene Postfach liefert. Social-Media.

Dazu arbeiten wir mit einer wachsenden Anzahl an Sozialen Netzwerken: Facebook, Twitter, Google+, Pinterest, Tumblr, RebelmouseXing, StumbleUpon, Delicious, LiveJournal, Instapaper und es werden immer mehr. Dort wird man über Sie lesen, dort wird man Ihre Produkte und vor allem Sie, den Kopf dahinter, kennenlernen. Und momentan lesen hier über 5000 ständige Besucher. Mit steigender Tendenz.

Es gibt zwei Kanäle über die wir Sie und Ihre Produkte unterstützen werden:

Die Verkostung Senden Sie uns eine Auswahl von 6 Weinen. Unsere Verkosterrunde wird diese verkosten und sie werden anschließend publiziert. Einer nach dem anderen. Das Zauberwort heißt Präsenz. Und das Schöne an unserer Verkosterrunde ist, dass hier nur Laien sitzen. Zwischen 2 und 8 wechselnde Teilnehmer beschreiben die Weine für den Konsumenten. Consumer To Consumer sozusagen. Und das ist es, was der mündige Weingenießer heute lesen will. Und zwar immer wieder. Denn über die verschiedenen Promotionkanäle bewerben wir Ihre Botschaft auch weiterhin. Langfristig. Kosten pro Jahrgang: € 195,- zuzgl MWst.

Senden Sie den Verkostungskarton bitte anfolgende Adresse: DieWeinpresse.at Gregor Klösch Nestroygasse 6/11 1020 Wien

Das Winzerportrait Der Kernpunkt unserer gemeinsamen PR-Kampagne ist das Winzerportrait. In einem Special über Weingut, Winzer und Weine stellen wir den Weinmacher in den Mittelpunkt einer Reportage, die seine Person und Haltung in Verbindung zu seinen Produkten betont. Wir wissen alle, dass Wein in vieler Hinsicht das Produkt der Persönlichkeit des Winzers darstellt. Somit ist ein bebilderter Bericht für den Konsumenten ein Blick auf die Persönlichkeit des Winzers und damit eine sehr wertvolle Brücke hin zur gekauften Flasche. Informieren des Endkunden, möglichst bereits auf einer emotionalen Ebene,  das ist immer ein entscheidender Schritt in Richtung Kaufentscheidung. Eine Beschreibung  das wir über all unsere Kanäle promoten, dem wir auf Wunsch auch eigene Google-Keywords widmen. Präsenz heißt das Zauberwort auch hier. Aber nicht nur einmal oder nur jetzt. Über verschiedene Netzwerke promoten wir Ihre Botschaft auch weiterhin. Langfristig. Kosten pro Portrait € 625,- zuzgl. MWSt.

Darüber hinaus werden wir auch weiterhin zusammenarbeiten: Wir bringen Sie in Restaurants, die wir beraten, in Vinotheken, die wir betreuen und integrieren Sie bei Verkostungen, wo wir beratend oder auch als Veranstalter im Geschehen sind.

Kontaktieren Sie uns. Es ist wichtig für Sie.

DieWeinpresse located at Wien , 1020 Wien, Austria . Reviewed by 4793 Reader rated: 4.8 / 5