Suchtpotential: Das Schick im Hotel Am Parkring. Teil 2

Das Schick im Hotel am Parkring. Wien.

Hier gehts zum Teil 1 Bisher wurden wir also mit sehr guten Küchenleistungen konfrontiert, wodurch unser Entschluss, zwei verschiedene Hauptgerichte zu probieren, keiner langen Überlegungen bedurfte. Zu einem musste es unbedingt ein Filet & Bauchfleisch vom Ibérico-Schwein sein, mit Caldeirada, Pulpo . Pata Negra, Eierschwammerltascherl und Mangold. Eine sehr kreative, aber keinesfalls fragwürdige Komposition. Ein … [weiterlesen]

Speisen, genießen, entspannen: Das Schick im Hotel Am Parkring. Teil 1

Wiener Gastronomie

Im Hotel Am Parkring war im zwölften Stock schon immer ein Restaurant mit traumhaftem Blick über Wien. 2010 wurde dieses Restaurant komplett umgebaut und neu gestaltet. Aber nicht nur die Räumlichkeiten erstrahlten im neuen Glanz, es wurde auch ein neues Gastronomiekonzept ins Leben gerufen. Der üblichen Standard-Hotelküche wurde der Rücken gekehrt. Der österreichischen Küche wollte … [weiterlesen]

DieWeinpresse located at Wien , 1020 Wien, Austria . Reviewed by 4793 Reader rated: 4.8 / 5