Frisch gemahlen oder falsch gespart.

Die Kaffeemühle ist eines der wichtigsten Arbeitsgeräte beim Kaffeemachen.

Um auch wirklich in den Genuss des ganzen Aromas der Kaffeebohne zu kommen, reicht es nicht aus die beste Qualität des Rohstoffes zu kaufen. All jene, die sich mit der Thematik schon so ausgiebig beschäftigt haben, wie ich es getan habe, werden mit zustimmen: Einen ganz großen Anteil daran, ein wirklich gutes Produkt in die … [weiterlesen]

Wie die Bohne so der Tag

Robusta

Der aufgeweckte 3-jährige mit seiner jungen Mutter, zwei Sitze weiter in der Straßenbahn, der meinen Arbeitsweg einige Minuten teilt, könnte unseren Anspruch auf etwas morgendliche Ruhe ganz fürchterlich stören. Er kann uns aber auch durch seine Neugierde und seine kindlich-offene Art ein kleines Lächeln abringen. Es liegt bestimmt nicht an ihm, eher daran wie unser … [weiterlesen]

DieWeinpresse located at Wien , 1020 Wien, Austria . Reviewed by 4793 Reader rated: 4.8 / 5