Let’s talk about … Faschingskrapfen!

Faschingskrapfen mit Marille, Vanille oder Nougat. Alle lassen unser Herz höher schlagen.

Und wieder einmal ist sie da. Die Zeit, in der wir uns die Köpfe darüber zerbrechen, das passende Kostüm für den nächsten Maskenball zu finden. Verbergen wir uns dann hinter mehr oder weniger aufwändigen Masken, Gewändern und Kostümen so gibt es eine Sache, die bei keinem traditionellen Faschingsfest fehlen darf: Der Faschingskrapfen. Er versüßt uns diese Zeit … [weiterlesen]

Noch einmal ausschweifen…Köstliches zur Faschingszeit.

721305_web_R_by_gänseblümchen_pixelio.de

Winterzeit…Feierzeit! Fasching, Karneval, Fastnacht … wie immer man es nennen mag, es sind und bleiben närrische Zeiten. In manchen Regionen feiert man ausgelassen auf der Straße, in den Lokalen, kostümiert und mit viel Klamauk, anderswo bemerkt man wenig von Mummenschanz & Co. Eines aber mögen alle zu dieser Zeit: Krapfen! Noch einmal ausgelassen und ausschweifend … [weiterlesen]

DieWeinpresse located at Wien , 1020 Wien, Austria . Reviewed by 4793 Reader rated: 4.8 / 5