Europas beste Bartender sind in Wien

Der 2. Platz bei den Vorausscheidungen zur Europäischen Meisterschaft der WBC geht an den Barsupervisor des T.G.I. Friday’s Vienna. In einem spannden Finale erreichte Andras Kovalcsik diesen Spitzenplatz unter allen teilnehmenden Bartendern von Mittel- bis Osteuropa.

Gemixt wurde ein New York Ice Tea, „Neben dem Showkonzept und der Umsetzung, war die Jury vom Geschmack des Cocktails begeistert“, berichtet Alfred Cahak vom T.G.I Friday’s Vienna stolz über den Erfolg seines Teams. Und auch eine Vorankündigung für alle Freunde seines Lokals hat er: „Nächstes Jahr finden die Vorausscheidungen bei uns in Wien, im Friday’s Vienna statt“.

Text: APA/TGI/kg
Bild: TGI

Comments are closed.

DieWeinpresse located at Wien , 1020 Wien, Austria . Reviewed by 4793 Reader rated: 4.8 / 5