dieWeinpresse: Partnerschaft mit unserwein.at

Kooperation zwischen unserwein und dieWeinpresse.atLiebe Leser und -Lesernnen,

wir haben schon länger dran getüftelt, aber jetzt, das heißt in den letzten Tagen, ist es endlich soweit. Die Weinpresse hat eine Kooperation mit unserwein geschlossen. Weil zusammenarbeiten soll was zusammen gehört. Das interessante Wiener Startup unserwein erstellt und betreibt eine Online-Plattform für österreichischen Wein. Seit 2011 kümmern sich das Team um Bernhard Gschwantner und Thomas Ungrad mit einem Komplettpaket um das Mobile Marketing der österreichischen Winzer und transportiert deren Leidenschaft jederzeit und überall zu den Konsumenten. Konsumenten können durch einfaches Scannen eines QR-Codes am Weinetikett vielfältige Informationen rund um den Wein abrufen und mit persönlichen Notizen ergänzen. Partnerschaften mit ÖWM und vielen Veranstaltern  runden das Bild ab.

unserwein sorgt für stetig aktuelle Informationen: Alle Daten betreffend Wein-Sortiment, wie beispielsweise Weinbeschreibung und Analysedaten, und Weingut werden auf Kundenwunsch aktualisiert und um die aktuellsten Auszeichnungen ergänzt. unserwein führt nicht nur Winzer und Weinkonsumenten zusammen, sondern trägt mit einem Komplettpaket zur Arbeitsentlastung der vielbeschäftigten Winzer bei.

Die Kooperation zwischen der Weinpresse und unserwein wird uns viele Weine, Weinbeschreibungen und vor allem einen Winzer des Monats bescheren, den wir gemeinsam küren werden. Aber auch andere Aktionen wie ein Wein der Woche, und viele andere mehrwertige Aktionen sind in der Pipeline. Warten Sie’s nur ab.

Herzlich, Ihr Chefverkoster und Weinfreund

Gregor Klösch

Bild: Christian Husar

Comments are closed.

DieWeinpresse located at Wien , 1020 Wien, Austria . Reviewed by 4793 Reader rated: 4.8 / 5