Das Angebot

Unser Angebot an  Sie:
  • Sie möchten einfach und unkompliziert einer größeren Öffentlichkeit bekannt zu werden?
  • Sie würden gerne langfristig im Gespräch bei Ihren Kunden sein?
  • Sie hätten gerne mehr Kunden?
  • Sie wünschen sich mehr Anerkennung für Ihre Arbeit?
  • Sie möchten mehr und einfacher verkaufen?
  • Sie möchten höhere Preise für Ihre Ware bekommen?

Wenn Sie auch nur eine dieser Fragen mit ja beantworten, dann sind Sie hier richtig. Wir haben ein Angebot an Sie, dass Sie wahrnehmen sollten. Lesen Sie weiter.

Was Sie von uns erwarten können
Langfristig sichtbar werden, immer wiederkehrende Wiederholungen, im Gespräch bleiben. Ein klarer Nutzen, den viele Winzer aus unserer PR ziehen. Darum arbeiten wir mit unseren Weinmachern gerne über längere Zeit zusammen. Aber wie geht das? Wie kann man den Konsumenten direkt und nachhaltig ansprechen?

Im Gespräch zu bleiben funktioniert am besten, wenn man immer wieder erwähnt wird. Positiv erwähnt. Und zwar dort wo solches auch gelesen wird. Dort, wo man heute die täglichen Nachrichten ließt, am PC, am Notebook, am Smartphone, online. Das Konzept dazu heißt Online-Magazin und die Auslieferung funktioniert über den Kanal, der täglich ins eigene Postfach liefert: Social-Media, Google. Online mit allen Schikanen eben.

Dazu arbeiten wir mit einer wachsenden Anzahl an Sozialen NetzwerkenFacebook (knapp 6500 Fans)Twitter (über 800 Follower)Google+ (über 1200+)PinterestTumblrRebelmouseXing, StumbleUpon, Delicious, LiveJournal, Instapaper und es werden immer mehr. Dort wird man über Sie lesen, dort wird man Ihre Produkte und vor allem Sie, den Kopf dahinter, kennenlernen. Und momentan lesen hier zwischen 7000 und 8000 ständige Besucher. Die Klickzahl liegt in der Nähe der 100.000er Marke. Auch mit steigender Tendenz.

Wir haben unser Angebot in drei verschiedene Bereiche strukturiert:

Die erste Möglichkeit, die Kleinste auch, ist die Variante der reinen Verkostung. Unsere Verkosterrunde oder einer unserer Sommeliers wird Ihre Weine verkosten und sie werden anschließend publiziert. Dabei wird der Wein beschrieben, es wird die Einschätzung des/der Verkosters wiedergegeben und darunter wird noch ein Absatz über den Winzer und das Weingut stehen. Der auch auf ein eventuelles Portrait hier im Magazin verweißt. Ein Wein nach dem anderen wird in dieser Weise hier publiziert. Immer wieder. Das Zauberwort heißt Präsenz und natürlich Wiederholung. Denn über die verschiedenen Promotionkanäle bewerben wir die Botschaft auch weiterhin, jede Verkostung erscheint mindestens zwei Mal.
Eine kleine Kostenbeteiligung wird fällig.

Die zweite Möglichkeit beinhaltet die Verkostung des Jahrganges, das Interview und das Portrait. Der Kernpunkt unserer gemeinsamen Kampagne ist das Winzerportrait. In einem Special über Weingut, Winzer und Weine stellen wir den Winzer in den Mittelpunkt einer Reportage, die die Person und Haltung in Verbindung zu den Produkten betont. Denn wir wissen alle, dass Wein in vieler Hinsicht das Produkt der Persönlichkeit des Winzers darstellt. Somit ist ein bebilderter Bericht für den Konsumenten ein Blick auf die Persönlichkeit des Winzers und damit eine sehr wertvolle Brücke hin zur gekauften Flasche. Informieren des Endkunden, möglichst bereits auf einer emotionalen Ebene, das ist immer ein entscheidender Schritt in Richtung Kaufentscheidung. Eine Beschreibung das wir über all unsere Kanäle promoten, dem wir auf Wunsch auch eigene Google-Keywords widmen. Präsenz heißt das Zauberwort auch hier. Aber nicht nur einmal oder nur jetzt. Über verschiedene Netzwerke promoten wir die Botschaft auch weiterhin. Langfristig. Eine Fotostrecke auf Facebook unterstützt auf Wunsch noch weiter.

Die dritte Variante finanziert sich wie in den meisten Magazinen über eine Insertion. Sie beinhaltet auch die Verkostung wie oben, das Interview und das Portrait. Zusätzlich läuft eine Insertion über mindestens 2x30Tage. Dafür ist ein bestimmter Insertionsslot reserviert, ein Platz der Aufmerksamkeit auf das Portrait und damit auf die Botschaft bringt. Wenn gewünscht, versenden wir auch einen eigenen Newsletter mit Winzer und den Weinen.
Und auch eine entsprechende Promotion auf verschiedenen Reiseportalen geben wir gerne dazu, damit hatten wir schon sehr gute Erfolge.

Alle Artikel und Verkostungen sind natürlich auf Lebenszeit abrufbar und sollten auch verlinkt und benutzt werden.

 

.

Kontaktieren Sie uns. Es ist wichtig.

Kontakt:
Tel. 0664 8147150
mail: sales@dieweinpresse.at
DieWeinpresse located at Wien , 1020 Wien, Austria . Reviewed by 4793 Reader rated: 4.8 / 5