Eine Lanze für BIO. Das 3. Food Symposium „Anständig essen“

Das Anständig Essen Podium

In Bad Hofgastein fand Ende März das 3. Food-Symposium „Anständig essen“ mit prominenten Diskutanten aus Wissenschaft, Praxis und Gesellschaft statt. Sie stellten die Frage nach der Sinnhaftigkeit von biologischen Lebensmitteln und Weinen. Ist bio ist tatsächlich besser? Für den Kabarettisten und Systemverweigerer Roland Düringer stellt sich die Frage erst gar nicht, selbstverständlich sei bio von … [weiterlesen]

Einmal ausspannen bitte!

Celtic Spa, Österreichischer Hof, Gastein

Der Sommer 2014 zeigte sich nicht immer von seiner lieblichen Seite, so kam mir das Hotel- und Spa- Testwochenende vom 22. bis 24. August mit Unterbringung im Hotel Norica sehr gelegen. Nach einer angenehmen, aber nicht ganz stressfreien Autofahrt wurde ich im Hotel eingeladen, den Schlüssel einfach an der Rezeption zu lassen, der Hausmeister würde sich um … [weiterlesen]

DieWeinpresse located at Wien , 1020 Wien, Austria . Reviewed by 4793 Reader rated: 4.8 / 5