Wilde Zeiten auf dem Teller

Hirsch, Wild

Nebelige Wälder in Salzburg im Oktober. Das Röhren der Hirsche dringt an mein Ohr und ich falle in eine wild romantische Stimmung à la Natur-pur & Co. Werbung wirkt. Erst am Ende meiner kleinen Wanderung sehe ich, dass die Rufe aus einer Rotwildzucht kommen und nicht von den Hirschen, die ich nur wenige Meter von … [weiterlesen]

Teigige Missverständnisse.

Brot, Gesundheit, Ficala

Weizen ist schlecht für die Gesundheit liest man neuerdings. Und Kohlenhydrate sowieso. Sie machen uns rund und ungesund. Leben wir nicht in einer komischen Welt? Während der eine Teil der Welt mit Hunger kämpft, veröffentlicht der andere Teil der Menschheit ein reißerisches Buch nach dem anderen rund um die verschiedensten Lebensmittel. Ich bin gern kritisch, … [weiterlesen]

DieWeinpresse located at Wien , 1020 Wien, Austria . Reviewed by 4793 Reader rated: 4.8 / 5